Behutsam, kreativ und pragmatisch
Architekt sein bedeutet: Aus Träumen Räume schaffen

Eines der schönsten Komplimente für mich ist, wenn sich Bauherren für meinen „behutsamen Pragmatismus“ bedanken. Und dafür, dass ich bei allen herausfordernden Details immer wieder die Begeisterung für die ursprüngliche Vision lebendig gehalten habe. Denn für mich bedeutet gute Architektur mehr als die kreative Idee am Zeichenbrett oder die verlässliche Statik. Was mich begeistert ist, wenn bei allen Einschränkungen durch Baurecht, räumliche Möglichkeiten und Budgets in jeder Phase der rote Faden der ursprünglichen Vision sichtbar bleibt. Und wenn meine Kunden möglichst viel von ihren Wunschträumen dann wiederfinden, wenn der letzte Rest des Bauschutts weggefegt ist und es heißt: Jetzt ziehen wir ein.

Weitere Informationen erhalten Sie im Bauoffice-Erlebnisraum, Bergisch Gladbach oder auch direkt bei uns:

BEHLINGARCHITEKTEN
Dipl.-Ing. Katrin Behling-Drenker
Eichenweg 2
51503 Rösrath

Tel.: 02205 – 947 94 88
Mobil: 0175 – 52 66 742

info@behling-architekten.de
www.behling-architekten.de